White-Space – Nikolas Prosenik Portfolio

Interrevision

Das Team der Interrevision Steuerberatung bietet Leistungen rund um das Unternehmertun an. Darunter zählen das Rechnungswesen, die Steuerberatung, die Unternehmensberatung, sowie die Wirtschaftsprüfung.

 

Link zum Projekt

Client

Interrevision
Wirtschaftstreuhand- und Steuerberatungsgesellschaft m.b.H

Category

Frontend, Backend

Delivered

2020

Interrevision - Mockup

Design der Seite kam von einem externen Entwickler der Interrevision. 

Wichtig war dem Team eine schnelle, kostenschonende Weblösung, welche nun als Aushängeschild des Unternehmens gilt.

Resultat &
Conclusio

Das Projekt wurde in einem Zeitrahmen von zwei Wochen absolviert – die Möglichkeit gab mir das Team, da die Erreichbarkeit und professionelle Kommunikation gegeben war. 

Rückfragen wurden stetig zeitnah beantwortet und der externe Designer lieferte Input, wann dieser benötigt wurde.