White-Space – Nikolas Prosenik Portfolio

Heinrich & Mortinger

Heinrich & Mortinger GmbH, Global Financial Services, ist ein Beratungsunternehmen mit Schwerpunkten in den Bereichen Refinanzierung, Restrukturierung, Finanzierung von Infrastruktur und Mobilien sowie Beratung Mobilität.

 

Link zum Projekt

Client

Heinrich & Mortinger GmbH Global Financial Services

Category

Branding, UI/UX, Webentwicklung

Delivered

June 2021

Das Team von Heinrich&Mortinger ist mit der Aufgabe zu mir getreten, deren Brand-Identify aufzufrischen und gleichzeitig einen neuen, modernen und zukunftsorientierten Webauftritt zu gestalten. 

Da das Unternehmen international, in Österreich, Deutschland und der USA auftritt, stellte deren Bildlogo stets eine Brücke dar – um die Länder miteinander zu Verbinden. Dies war den KundInnen sehr wichtig beizubehalten.

Logo-Adaptionen nach Land

Compassion, social return on investment via a global, indicating scalable thought provoking by correlation indicating scalable, compelling growth, social return on investment via a global.

Webrelaunch

Der Webrelaunch wurde ebenfalls in den neue-erstellten CI-Farben durchgeführt und in einer dunklen, eleganten Schiene gehalten.

h&m_mockup_tuer

Resultat &
Conclusion

Ich kenne die Verantwortlichen von Heinrich & Mortinger nun bereits seit einigen Jahren. Zielführende und punktierte Kommunikation mit dem Team ist stets vorhanden und führt immer zu tollen Ergebnissen.